top of page

Zahnärztinnen

dr_edited.jpg

Dr. Alexandra Emken

Nastaran Mehdizadeh

Geschäftsführung/Zahnärztin

Prophylaxehelferinnen
Claudia%20Herzog_edited.png

Claudia Herzog

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Claudia Herzog.

Ich gehöre seit Januar 2019 zu der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege und bin dort ebenfalls als "Zahnputzfee" unterwegs. Ich werde von meinem Arbeitskollegen, dem gelben Hund "Carlo" begleitet.

Meine Einsatzgebiete sind Kindergärten, Grund/ Gemeinschafts- und Förderschulen in Kaltenkirchen, Bad Bramstedt und unsere umliegenden Dörfer im schönen Kreis Segeberg.

 

Ich freue mich auf Euch!

Unsere Teammitglieder: Unsere Teammitglieder
Silvia_Sch%C3%83%C2%A4fer_edited.jpg

Silvia Schäfer

Prophylaxehelferin

Hallo,

ich heiße Silvia Schäfer ,,Zahnputzfee“ und an meiner rechten Seite, der mit dem schönen, weißen Lächeln das ist Muck.

Seit April 2013 sind wir beide als Team, für die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg, unterwegs.

Unsere Einsatzgebiete sind Kindergärten in Henstedt-Ulzburg, Bad Bramstedt, Hagen, Hitzhusen, Weddelbrook, Wiemersdorf, Alveslohe, Kisdorf, Kaltenkirchen der Leibniz Kindergarten und Grundschulen in Henstedt-Ulzburg, Kisdorf, Kaltenkirchen die Leibniz-Privatschule.

Sowie auch zwei weiterführende Schulen. Die Gemeinschaftsschule Kisdorf und die Gemeinschaftsschule Olzeborch in Henstedt-Ulzburg werden von mir ,,Zahnputzfee“ betreut.



Wir freuen uns schon Euch bald Wiederzusehen bzw. Kennenzulernen!

NastaranMehdizadeh_edited.jpg

Mein Name ist Nastaran Mehdizadeh.
Ich bin die Zahnärztin, die die Reihenuntersuchungen ihrer Kinder durchführt und die Geschäftsleitung der Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg.

Dr. Tina Krömer

Fachzahnärztin im öffentlichen Gesundheitswesen

Mein Name ist Dr. Tina Krömer, ich bin Fachzahnärztin für Öffentliches Gesundheitswesen.

Seit April 2021 unterstütze ich das gesamte Team der Jugendzahnpflege und freue mich sehr auf meine Arbeit.

Ich führe die Reihenuntersuchungen der Kinder und Jugendlichen im gesamten Kreis Segeberg durch.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder meine direkte Mail-Adresse und ich beantworte sie Ihnen schnellstmöglich.

dr.tina.kroemer@segeberg.de

Tanja Frohard.jpg

Tanja Frohard

Prophylaxehelferin

Hallo, mein Name ist Tanja Frohard.
In Norderstedt bin ich seit 2014 in der Gruppenprophylaxe für die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg in Krippeneinrichtungen, Kindergärten und Grundschulen als „Zahnfee“ tätig. Seit 2019 auch im Kindergarten Lentföhrden.      Immer mit dabei sind meine treuen Begleiter Rudi der Käfer, Pepe der Jungdrache und manchmal auch die Hundedame Lulu.
Wir freuen uns auf Euch!

Fachzahnärztin im öffentlichen Gesundheitswesen, 1.Vorsitzende

Mein Name ist Dr. Alexandra Emken.
Ich bin Fachzahnärztin für das öffentlichen Gesundheitswesen des Kreises Segeberg und 1.Vorsitzende der AG Jugendzahnpflege.
Des Weiteren bin ich die Fachdienstleitung des Gesundheitsamtes im Kreis Segeberg.

Foto_Tina_Krömer.jpg
Bild Tanja Rothwell.JPG

Tanja Rothwell

Prophylaxehelferin

Hallo, ich heiße Tanja.

Seit 2022 bin ich neu dabei im Team der "Zahnputzfeen" für die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege.

Unterwegs bin ich in Kindergärten und in Schulen und werde da von meinem Kollegen "Kroko" begleitet.

Wir freuen uns auf Euch!

Bild Sabine.jpeg

Sabine Achterberg

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Sabine Achterberg.

Ich gehöre seit Dezember 2022 zum Team der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege und bin mit meinem Hund Carlo als "Zahnputzfee" in den Kindergärten, Grundschulen und weiterführenden Schulen im Kreis Segeberg unterwegs.

Ich betreue Städte und umliegende Dörfer östlich und nördlich von Bad Segeberg.

Ich freue mich auf euch.

bottom of page