Zahnärztinnen

dr_edited.jpg

Dr. Alexandra Emken

Nastaran Mehdizadeh

Geschäftsführung/Zahnärztin

Prophylaxehelferinnen
 
Silvia_Sch%C3%83%C2%A4fer_edited.jpg

Silvia Schäfer

Prophylaxehelferin

Hallo,

ich heiße Silvia Schäfer ,,Zahnputzfee“ und an meiner rechten Seite, der mit dem schönen, weißen Lächeln das ist Muck.

Seit April 2013 sind wir beide als Team, für die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg, unterwegs.

Unsere Einsatzgebiete sind Kindergärten in Henstedt-Ulzburg, Bad Bramstedt, Hagen, Hitzhusen, Weddelbrook, Wiemersdorf, Alveslohe, Kisdorf, Kaltenkirchen der Leibniz Kindergarten und Grundschulen in Henstedt-Ulzburg, Kisdorf, Kaltenkirchen die Leibniz-Privatschule.

Sowie auch zwei weiterführende Schulen. Die Gemeinschaftsschule Kisdorf und die Gemeinschaftsschule Olzeborch in Henstedt-Ulzburg werden von mir ,,Zahnputzfee“ betreut.



Wir freuen uns schon Euch bald Wiederzusehen bzw. Kennenzulernen!

NastaranMehdizadeh_edited.jpg

Mein Name ist Nastaran Mehdizadeh.
Ich bin die Zahnärztin, die die Reihenuntersuchungen ihrer Kinder durchführt und die Geschäftsleitung der Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg.

Dr. Tina Krömer

Fachzahnärztin im öffentlichen Gesundheitswesen

Mein Name ist Dr. Tina Krömer, ich bin Fachzahnärztin für Öffentliches Gesundheitswesen.

Seit April 2021 unterstütze ich das gesamte Team der Jugendzahnpflege und freue mich sehr auf meine Arbeit.

Ich führe die Reihenuntersuchungen der Kinder und Jugendlichen im gesamten Kreis Segeberg durch.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich gerne über das Kontaktformular oder meine direkte Mail-Adresse und ich beantworte sie Ihnen schnellstmöglich.

dr.tina.kroemer@segeberg.de

Tanja Frohard.jpg

Tanja Frohard

Prophylaxehelferin

Hallo, mein Name ist Tanja Frohard.
In Norderstedt bin ich seit 2014 in der Gruppenprophylaxe für die Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege im Kreis Segeberg in Krippeneinrichtungen, Kindergärten und Grundschulen als „Zahnfee“ tätig. Seit 2019 auch im Kindergarten Lentföhrden.      Immer mit dabei sind meine treuen Begleiter Rudi der Käfer, Pepe der Jungdrache und manchmal auch die Hundedame Lulu.
Wir freuen uns auf Euch!

Tanja_Mädler.jpg

Tanja Mädler

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Tanja Mädler.


Ich bin seit 2016 eine „Zahnfee“ der Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege Bad Segeberg.

Mit mir unterwegs sind mein lieber Drache „Pünktchen“ und die Schnecke „Finchen“.

Meine Einsatzgebiete sind Kindergärten und Grundschulen in Neuengörs, Bad Segeberg, Wahlstedt und Trappenkamp.

Auch die Förderzentren und Gemeinschaftsschulen gehören zu meinem Arbeitsbereich, dann aber ohne meine beiden Assistenten.


Ich freue mich auf Euch!

Heidi Sommer.jpg

Heidi Sommer

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Heidi Sommer

 

Ich gehöre seit 2017 zu den „Zahnputzfee“, der Arbeitsgemeinschaft für Jugendzahnpflege im Kreis Bad Segeberg. Ich betreue Kindergärten, Grund- und weiterführende Schulen, in Bad Bramstedt, Boostedt, Ellerau, Großenaspe, Kaltenkirchen, Kattendorf, Norderstedt und Schmalfeld.                            

In den Kindergärten begleitet mich Titus, mein Zahnputzdino.

DAZ (Deutsch als Zweitsprache) Klassen werden in einigen Schulen von mir besucht.

Britta_Jürgens.jpg

Britta Jürgens

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Britta Jürgens,


Ich bin seit 2018 mit meiner Handpuppe „Joschi“ in der Arbeitgemeinschaft für Jugendzahnpflege Bad Segeberg im Bereich der Gruppenprophylaxe als „Zahnfee“ tätig.

Seitdem betreuen ich und meine Kollegin Tanja Frohard liebevoll die Kindergärten, Grundschulen und Gemeinschaftsschulen in Norderstedt.


Ich freue mich auf Euch

Claudia%20Herzog_edited.png

Claudia Herzog

Prophylaxehelferin

Mein Name ist Claudia Herzog.

Ich gehöre seit Januar 2019 zu der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der Jugendzahnpflege und bin dort ebenfalls als "Zahnputzfee" unterwegs. Ich werde von meinem Arbeitskollegen, dem gelben Hund "Carlo" begleitet.

Meine Einsatzgebiete sind Kindergärten, Grund/ Gemeinschafts- und Förderschulen in Kaltenkirchen, Bad Bramstedt und unsere umliegenden Dörfer im schönen Kreis Segeberg.

 

Ich freue mich auf Euch!

Untitled

Stephanie Voigt

Prophylaxhelferin

Hallo,

mein Name ist Stephanie Voigt und ich bin seit 2020 als Prophylaxehelferin im Team der AGJ Kreis Segeberg.

Mit mir unterwegs ist der kleine Drache Nepumuk und mein Gebiss Hildegardt.

Mit ganz viel Spaß im Gepäck besuche ich alle Kinder im nördlichen Kreis Segeberg um Bad Segeberg und Wahlstedt.

Wir freuen uns euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen!

Fachzahnärztin im öffentlichen Gesundheitswesen, 1.Vorsitzende

Mein Name ist Dr. Alexandra Emken.
Ich bin Fachzahnärztin für das öffentlichen Gesundheitswesen des Kreises Segeberg und 1.Vorsitzende der AG Jugendzahnpflege.
Des Weiteren bin ich die Fachdienstleitung des Gesundheitsamtes im Kreis Segeberg.

Foto_Tina_Krömer.jpg